Findet ihr das schlimm an dieser iPhone Hülle?

3 Antworten

Für mich wär alles was ich da sehen kann ein Nogo. Äppel, roter Rand und helle Hülle.

Bei mir ist das alles matt schwarz damit es nicht den Kontrast vom Display wegnimmt, auch draussen in der Sonne.

Findet ihr persönlich das ein no Go oder stört euch das nicht wirklich?

Für mich persönlich wäre es ein No-Go, bei anderen ist mir das herzlich egal.

Hafenburger
Fragesteller

Was ist mit anderen?

Jack98765  21.03.2024, 16:47
@Hafenburger

Nichts. Wie das Handy und deren Hüllen anderer Leute aussieht, ist mir egal.

Mich würde die Hülle im allgemeinen schon stören.

Hafenburger
Fragesteller

Warum?

Krabat693  21.03.2024, 15:38
@Hafenburger

Es würde mich stören ein Telefon aus Glas und Aluminium zu haben, nur um es dann in Silikon oder Hartplastik einzupacken. Zumal Handys durch diese Hüllen sehr klobig werden.