Freund findet mich nicht attraktiv?

3 Antworten

Ich mochte mal auch einen Jungen ohne grund. Er war nichts besonderes für meine Freunde aber ich mochte ihn. Ich denke wenn man jemanden vom herzen liebt dann finden man alles schön an der Person. Wenn er dir sagt das er etwas an dir nicht sehr „schön“ findet dann denke ich schon das es etwas komisch ist aber vielleicht solltest du ihn darauf ansprechen.(das er noch ein körperteil nennt „unterlippe“ ist sehr seltsam, doch vielleicht findet er sie wirklich sehr schön an dir und findet das sie deinem gesicht am meisten passt) Aber seine ex ist auch nicht ohne grund seine ex. Keiner ist perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man in einer Beziehung die Partner schon mit einer Skala von 1 bis.............bezeichnet, dann sollten Alarmglocken läuten.

Entweder man liebt jemand so wie er ist oder man geht keine Beziehung ein.

Kann es sein, dass du etwas klammerst? =

Ein paar Monate später merkte auch ich, dass ich ohne ihn nicht kann.

Dann stimmt etwas nicht,wenn man sich so auf nur einen Menschen fokusiert, dass man nicht mehr ohne diesen kann?

In einer neuen Beziehung hat eine Ex nichts zu suchen.

Warum ist er mit dir zusammen, was findet er an dir?

Warum willst du was an dir verändern, nur weil er seine Ex auf einen Sockel stellt, wie gut sie ist, welchen Geschmack sie hat und und......................

Willst du nur DU SELBER sein oder ein Abziehbild von seiner EX?

Du scheinst ein Problem zu haben mit deinem Selbstwertgefühl, vielleicht sollte er zu seiner EX zurück, dann muss er heute nicht von ihr schwärmen.

Aus Deinem Text ist vor allem zu entnehmen, dass Du Dich selber nicht so toll findest und im Vergleich mit anderen abwertest.
Wenn Dein Freund Dir nie gesagt hat, dass er Dich nicht so attraktiv und toll findet, dann findet das wohl alles vor allem in Deinem Kopf statt!
Daran würde ich an Deiner Stelle arbeiten: Selbstliebe, Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein ... daran hapert es und nicht an vermeintlichen Defiziten im äußeren Erscheinungsbild! ;-)