Was für äußerliche Merkmale findet ihr attraktiv?

4 Antworten

Obwohl es ein krasses Vorurteil ist, stehe ich auf Frauen, die 2 Hände, 2 Beine und 2 Brüste haben. Natürlich trifft man mit zunehmenden Alter immer mehr Frauen, die eins davon verloren haben, insbesondere durch Brustkrebs oder wenn man Forschung für eine orthopädische Klinik betreibt.

Mir gefällt es, wenn eine Figur "aus einem Guss" ist, also z.B. der Po zum Busen passt, der Hüftumfang zur Wadendicke, usw. Grazil, mittel oder kräftig gebaut ist schöner, wenn es den gesamten Körper betrifft.

Wimpern gefallen mir auch optisch.

Trotzdem ist das alles nebensächlich im Vergleich dazu, dass eine Frau weiß, was sie hat und was sie damit anstellen kann. Wenn sich eine auf meinen Schoß setzt, mich feurig und wild anschaut und langsam in mein Ohr flüstern: "Jetzt - mache - ich - dich - fertig!", werde ich nicht antworten: "Du, äh, du hast da so dünne Unterarme in Relation zu den Waden." :-) Aber gehört das Verhalten zu den "äußerlichen Merkmalen"?

Noch wichtiger ist es, dass die Frau genau so aussieht, wie meine Frau. Wenn ich morgens die Augen öffne, will ich genau ihr Gesicht sehen und unter keinen Umständen ein anderes. Halle Berry würde ich z.B. spontan mit einem kurzen Kick aus dem Bett schubsen, obwohl ich ein ganz friedliebender Mann bin. Aber in meinem Bett ist Gastfreundschaft gegenüber Fremden nicht zu Hause.

Hier geht die Kategorie "äußerliche Merkmale" doch schon sehr in "Persönliches" über.

Ich finde Haare schön

Schönes Gesicht

Nicht zu dick

Leicht trainierte beine

Und es sollte generell alles zusammen passen.

PS bin extra nicht auf innere Merkmale eingegangen da in der Frage explizit nach äußeren gefragt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Schöne Augen
  • Ein offenes Lächeln