Was sind aus Sicht von Frauen attraktive Eigenschaften / Merkmale/Verhaltensweisen bei einem Mann?

8 Antworten

Ich finde alle Antworten interessant und sehr gut sogar hier aber ehrlich nehmen wir an der Mann hat all diese Eigenschaften woher wisst ihr das er sie hat? Also nehmen wir an jemand ist wirklich vom Charakter so fein wir ihm beschreibt aber wenn ihr ihn sehen würdet würdet ihr ihn vielleicht im ersten Moment für einen Playboy halten. Und gar nicht herausfinden dass er eigentlich ganz anders ist als er vllt aussieht. Sowas gibt es auch. Naja und sich extra an das kleiden oder anders geben kann man ja gar nicht wenn man ist wie man ist aber man sieht die falschen Frauen an aufgrund seines Äußeren was macht man denn da?

Gesundes Selbstbewusstsein (nicht arrogant!), Offenheit, Ehrlichkeit, Empathie und eine ganze Menge Humor.

Das ist individuell.

Bei mir ist es Selbstbewusstsein, Intelligenz, Humor, Ehrlichkeit, Verständnis, Authentizität, Wertschätzung, Verlässlichkeit, Offenheit.

Im Endeffekt muss es einfach stimmen.
Er muss mich einfach zum Lächeln bringen und mich respektieren.

Dass er respektvoll, humorvoll ist und auch intelligent ist.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Beschützerinstinkt

Großzügigkeit

Verantwortungssbewusstsein