Welche körperlichen Attribute machen einen Mann attraktiv?

17 Antworten

Auf den ersten Blick gute Proportionen, ein intelligenter Blick und Lachfältchen.

Danach die Größe des Gehirns und verschiedene Charaktereigenschaften und das was er mit Hilfe seine Körpers anstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ueberfragt1992  02.09.2018, 01:05

Wie kannst du denn bitte die Größe des Gehirns von außen sehen?

Frauen sind wirklich Aliens oder?

Ueberfragt1992  02.09.2018, 01:19
@Kleidchen2

Deine Aussagen bieten schon sehr viel Angriffsfläche, ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

Kleidchen2  02.09.2018, 01:21
@Ueberfragt1992

Ich wurde gefragt und habe geantwortet. Wenn die Antwort nicht passt, ist das nicht mein Problem.

AustrianFox  02.09.2018, 01:56
@Ueberfragt1992

Ich denke sie meint damit die Intelligenz, nicht die tatsächliche Größe des Gehirns xD

THC2000  02.09.2018, 01:07

Ich bin ein Männlicher waal. Habe das größte gehirn aller säugetiere. Willst du mit mir ausgehen?

Kleidchen2  02.09.2018, 01:09
@THC2000

Wenn du deine Orthographie verbesserst ja. Komm also in ein oder zwei Jahren wieder. Und dann nicht so tranig.

Wieso ist das wichtig? Wenn dich eine Frau nur wegen deinem Aussehen will, ist sie es doch gar nicht wert.

Für mich persönlich zählt allerdings eher die Ausstrahlung - nicht speziell das Aussehen an sich. (Selbstverständlich ist Intellekt - soweit vorhanden - und der Charakter viel wichtiger als Äußerlichkeiten :))

chtschotakc  14.10.2018, 15:33

was kann Mann für seinen Intellekt? das.ist genauso oberflächlich wie.nur auf den.Körper zu sehen

Hä warum muss ein Mann "schön" sein? Hast du denn in der Schule nicht aufgepasst? Schönheit steht für Fruchtbarkeit und damit die Zeugung von gesunden Nachkommen. Mir wäre es neu das nun Männer Kinder bekommen. Männer müssen dagegen eine Familie versorgen können, daher achten Frauen erstmal auf Status und materielle Dinge. Solange der Mann von der Optik durchschnittlich ist, geht alles klar. Wir denken nicht anders als unsere Vorfahren vor 10.000 Jahren, was ja im Zeitfenster der gesamten Menschheit erst gerade war.

"boah ist der süß" attraktiv, Lachfältchen und Grübchen

"boah ist der heißt" attraktiv, hervortretende Venen an den Unterarmen und versteckte Muskeln an den Oberarmen die man nur bei Anspannung sieht

"der is aber schon hübsch" attraktiv, ein stimmiges Gesamtbild des Gesichtes.

Ganz ehrlich? Unbewusst (habe das in den letzten Tagen gemerkt) checke ich die Figur des Mannes (nicht zu dünn und nicht zu dick) im Verhältnis zu einer gewissen Körpergröße. Ich reagiere beim Vorbeigehen automatisch auf eine bestimmten Abstand zwischem meinem und seinem Kopf. Danach sehe ich ins Gesicht, was gern markant sein darf. Gern dann längere Haare und einen weichen Blick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung