Attribute die einen Mann richtig sexy für euch machen?

8 Antworten

Die 30cm natürlich ! Nein

Ich find einen sportlichen Körper am attraktivsten. Kurze Haare, leichte Muskeln, nicht zu groß ( 1,75m wäre perfekt ) und etwas südländisches ( nicht zu krass ) aussehen.

Musikalisches Talent macht einen Mann sehr Attraktiv für mich. Musik tut nämlich meiner Seele gut und einer angenehmen Stimme höre ich gerne zu. Beim Flirten ist eine angenehme Stimme auch von Vorteil.

φιλότιμο finde ich bei einem Mann auch sehr Attraktiv. Dieser Begriff bezeichnet positive Griechische Eigenschaften (Gastfreundschaft, Lebensfreude, Herzenswärme, Humor, Kontaktfreudigkeit...) auf Deutsch gibt es kein Wort dafür, eine Schlechte Übersetzung davon ist aber "Ehrgefühl"

Gutes Aussehen mag ich natürlich auch.

https://youtu.be/FX2VczgXlVs

So einer Stimme höre ich gerne zu😍 und das Aussehen des Mannes finde ich auch Attraktiv!🥰 so einen Typ Mann bevorzuge ich❤

Sportlich, aber kein Muskelprotz, Penis zwischen 16 und 25 cm ca, rasiert find ich nice. Er sollte größer sein als ich, also mindestens 1,65 und er sollte auch einfach freundlich sein. Und gut mit Kindern umgehen können. Und gut mit mir umgehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
peter2154  12.09.2022, 22:30

Typisch immer so Schwanz bezogen

FallGuys3000  23.01.2023, 14:05
@peter2154

Bist doch nur frustriert, weil du keine 16cm oder mehr in der Hose hast😂

FallGuys3000  23.01.2023, 14:04

Und was hast du so zu bieten?

Größer als ich, etwas älter als ich, Biker, (halbwegs) gleichwertige Ausbildung, muss nicht sportlich sein, aber kein Übergewicht, fixer Job, harte Schale, weicher Kern.

Hört sich zwar komisch an aber einen schönen Penis und gut trainiert.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft und super gerne
MachBasics
Fragesteller

Wie sieht denn ein schöner Preis aus?