Ist es trans?

Hallo Leute,

also ich habe ein Problem mit mir selber was ich schon seit einem Jahr mit mir trage. Also ich bin eigentlich ein Junge, aber möchte gerne ein Mädchen sein. Ich habe auch einen Namen gefunden der mir wirklich sehr gefällt

Ivanna

Es fing schon in meiner Kindheit an wo ich eher Puppen spielen wollte als Autos ( hat nix gleich mit transsexualität zu tun)

als es eine kleine Fashingsfeier gab bin ich als Mädchen gegangen ( sah aber wirklich gut aus)

Ich entwerfe gerne auf Papier Kleider Designs, da meine Mutter bevor sie Kinder bekam eine Modedesignerin war und mir alles gezeigt hat. Wenn ich älter bin und genug Geld habe möchte ich das gerne als eine Art Hobby machen.

nun bin ich hier angekommen, wo ich gerne weiblich sein möchte. Selbst für Mich fühlt es sich nicht Passend an aber dann doch. Ich weiß nicht weiter. Ich werde gerne eine schöne weibliche Figur haben mit einem passenden Gesicht und auch lange Haare haben. Zurzeit laufe ich immernoch wie ein Junge rum, weil ich mich einfach nicht traue wie ein Mädchen in die Öffentlichkeit zu gehen. Ich redete während einer Autofahrt mit meiner Mutter und sagte ihr, dass ich mich falsch im Körper fühle. Sie antwortete darauf hin, dass es ihr egal ist ob ich schwul, Trans oder anderes wäre, denn glücklich sein ist das wichtigste.

ich bin momentan 15 und werde im September 16 und weiß nicht was ich tun soll. Ich hoffe ihr wisst was mit mir los ist oder kennt jemand der so ein Problem auch hat oder hatte.

ich wünsche euch alles gute

...zum Beitrag

Hi, ich bin auch Trans und w. Ich bin 18 Jahre alt. Ich war in der gleichen Situation und habe mich dafür entschieden und bin extrem zufrieden mit meiner Entscheidung.

Anne

...zur Antwort
Nein ich suche zwar aber nicht hier, aus folgendem Grund

also ich bin hier um fragen zu beantworten und mit Leuten zu Chatten. Dabei erzähle ich schon viel über mich auch intim aber ich suche jetzt keine Beziehung

lg

...zur Antwort

Hi, ich trage manchmal einen und es gibt auch welche bei denen du einen Schlauch in deinen Penis einführst. Ich hatte auch schon einen feuchten Traum mit Käfig

lg

...zur Antwort

Hi, ich bin Trans und w. Ich habe mich das tatsächlich auch gefragt aber ich kam nie auf ein Ergebnis. Es fühlt sich einfach richtig an und ich fühle mich zu 100% besser als Frau. Zu dem so spät kann ich nichts sagen da ich sehr früh es gemerkt habe und auch früh angefangen habe meinen Körper zu verändern. Doch bis jetzt ist mein Penis noch nicht weg aber ich weiß auch noch nicht ob ich ihn überhaupt weg machen will.

lg

...zur Antwort