Was kann man zu einem Rock tragen?

7 Antworten

Kommt immer auf den Rock an, die Länge der Schnitt, ich persönlich trage dazu am liebsten High Heels

Kommt immer auf den Rock an.
Ich habe meistens ein Top an und als Schuhe Sandalen/Ballerinas.
Wenn du dir nicht sicher bist, wie du Sachen kombinieren sollst, geh mal auf Pinterest. Ich nehme von da auch Outfit Inspirationen her. (:

Also ich trage als Oberteil meistens ein Top und als Schuhe weiße sneaker. Aber Unterwäsche trage ich keine.

lg

Das schöne is, mit nem Rock geht absolut alles.

Stiefel, Strumpfhose, Lederrock, Rollkragenpullover? Kein Ding!

Ballerinas, Karorock, Bluse? Schulmädchen it is for the day!

Grasrock und Kokosnussbikini? Willkommen in Hawaii!

Freizeit, Business, Shopping? Welcher Rock zu welchem Anlass? Auf jeden Fall ist bei derzeitigen Temperaturen ist eine Strumpfhose dazu sinnvoll