Nackt gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sonstige Personen 68%
Eltern 9%
Freunde 9%
Geschwister 6%
Cousin/Cousine 6%
Sonstige Verwandte 3%

23 Antworten

Meine Putzfrau. Das kam so: Ich bin zuhause normalerweise seit ich alleine wohne nackt, aber ziehe mir etwas über, wenn ich jemanden erwarte. Eines Tages kam sie deutlich früher als erwartet. Da sie einen Schlüssel hat, kam sie also rein, als ich noch nackt durch die Wohnung lief. Ich war erst erschrocken, sie offensichtlich auch, aber sie hat nicht groß reagiert. Bei dem Gespräch nachher, meinte sie, dass sie das schon bei anderen Kunden erlebt habe, dass es sie bei mir aber nicht stören würde. Danach habe ich mich für sie nicht mehr angezogen. Das Besondere ist, dass sie Gläubige Muslima ist, aber für sie geht -nach ihren eigenen Worten -vor, dass ich in meiner Wohnung rumlaufen kann, wie ich will.

Ansonsten haben mich früher meine Töchter, meine Frau, meine Mutter und ihre Freundin nackt gesehen. Beim FKK/ in der Sauna auch Andere, die ich aber größtenteils nicht kenne/kannte.

Bei meiner Tochter, die mich öfter besucht, ziehe ich mir mittlerweile etwas an - mehr, weil ich die Reaktion ihres Mannes nicht einschätzen kann, der ist sehr katholisch erzogen worden! Und ich habe keine Lust auf lange Diskussionen. Andererseits habe ich keine Lust, meine Gewohnheiten zu ändern…

Sonstige Personen

Also mich sehen meine Eltern manchmal zuhause nack, passiert halt manchmal einfach. Meine Freunde auch wenn wir zum Beispiel duschen im Schwimmbad oder wenn wir uns zum Sportunterricht umziehen.

Aber meisten irgendwelche Menschen die ich nicht kenne zum Beispiel in der sammelumkleide, beim Duschen im schwimmmbad, oder am Stehklo.

Ich bin männlich und 14 Jahre alt

Sonstige Personen

Entweder Freunde oder Fremde, beim Duschen, umziehen oder nacktschwimmen.

Und warum? Ganz einfach; weil ich zufrieden mit meinem Körper bin und mich auch nackt wohlfühle. Außerdem ist vieles leichter und unkomplizierter, wenn man nichts zu verstecken hat.

M, 23

Sonstige Personen

Jeder der nicht schnell genug wegschaut😅 Nein Spaß beiseite. Der Großteil meiner Freunde kennt mich schon nackt und auch fremde Personen in der Sauna oder Dusche etc.

Einzig meine Familie ist da verklemmt😅

Sonstige Personen

Hi, etwas ab der Luft gegriffene Antwortemöglichkeiten und leicht beschränkte Auswahl...
... stimme trotzdem ab und nehm "sonstige Personen" aber es könn(t)en immer auch alle anderen zutreffen....

Ich (m/21) mach viel Sport, ziehe mich "öffentlich" in Umkleideräumen um, dusche mich immer nach dem Sport und so können mich halt sonstige Personen nackt sehen.