Wie ist es bei euch mit dem Thema Nacktheit in der Familie?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Sind da offen 60%
Peinlich 23%
Sonstiges 12%
Offen nur vorm gleichen Geschlecht 5%

32 Antworten

Während es in meiner Herkunftsfamilie zwar normal war, einander nackt zu sehen, aber dennoch nicht allzu oft vorkam, haben meine Ex - Frau und ich (m/50) einen sehr viel offeneren Umgang damit gepflegt!

Und so sind wir häufig in der Wohnung und im Garten nackt herumgelaufen und haben auch unsere Kinder an diesen Orten nach Herzenslust nackt herumtollen lassen! Überdies haben wir auch häufig gemeinsam einen FKK - Strand besucht oder auf einem FKK - Campingplatz Urlaub gemacht! - Für uns war und ist es normal, voreinander nackt zu sein!

Sind da offen

Wieso sollte es peinlich sein? Nacktheit ist was ganz natürliches und bin auch Nudistisch aufgewachsen, ob zuhause, am Strand, im Urlaub wir waren immer nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sind da offen

meine familie macht schon ewig fkk, wir leben auch zuhause so, ich kenn das gar nicht anders. wir (eltern, sis, ich) sehen uns quasi jeden tag nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sind da offen

ich bin w16 und bin mit FKK aufgewachsen, also kein großer deal bei uns

Sind da offen

Ich bin da schon offen, auch wenn ich es alleine bin.

Habe auch schon zusammen mir der Familie fkk Urlaub gemacht an verschiedenen Stränden.