Nacktheit?

15 Antworten

Bei der Familie und Freundeskreis mag ich es nicht, da würde ich das nicht wollen.

Bei Fremden ist es mir egal.

Ich bin gerne in der Sauna oder auf einem Strand oder Therme (oft ist es ja so dass sowohl Badekleidung als auch nackt erlaubt ist) nackt. Insgeheim genieße ich es ja da Blicke von Jungen zu ernten.

Bin da eigentlich recht offen sowohl die Kollegen haben mich wie auch andersrum im Urlaub mal nackt gesehen und sonst für gewöhnlich auch in Umkleidekabinen etc

stört mich nicht wirklich

Wir sehen uns in der Familie mit unseren Töchtern alle nackt, das ist für uns das normalste der Welt. Auch früher zwischen meiner Schwester und mir war das kein Problem, sie hatte sogar Phasen in denen sie zu mir kam und fragte ob sie nicht mal eben meinen Penis sehen dürfte.

Wie offen geht ihr mit Nacktheit um?

Ich bin sehr offen was Nacktheit angeht und bin es immer wenn es möglich ist. Blicke stören mich nicht mehr und bleibe wie ich bin.

Wer hat euch schon alles nackt gesehen?

Ich mache ja gerne FKK oder gehe in die Sauna ab und zu und da war ich auch schon mit Freunden. Von da her kennen mich viele Freunde oder auch bekannte nackt. Gab’s aber auch einige, gerade am See, vor denen ich einseitig nackt war. Meist war es kein Thema das ich nackt bin und sie nicht. Gab aber auch solche die fanden das schon speziell.
Und auch unzählige Fremde haben mich schon im Adamskostüm am FKK gesehen.

Wen habt ihr schon nackt gesehen?

Viele Freunde aber nicht alle die mich nackt gesehen haben hab ich auch nackt gesehen. Einfach weil es nicht ihr Ding ist und das finde ich völlig OK.

Zudem auch viele fremde habe ich am FKK gesehen aber das ist ja normal

ich finde jeder wie er mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.

Niemand außer mein Freund darf mich nackt sehen. Selbst als Kind am Strand fand ich das furchtbar wenn ich nackte Kinder gesehen hab, ich wollte ab dem Zeitpunkt wo ich selbst über mich entscheiden konnte schon immer bedeckt sein.
Bisher hat mich nur meine Familie als Baby nackt gesehen, meine Frauenärztin und wie gesagt mein Freund