Nacktheit in der Familie?
Heyy liebe Community, ich wollte euch fragen wie ihr mit der Nacktheit innerhalb der Familie umgeht? Seid ihr offen oder eher nicht? Seht ihr euch oft nackt oder gar nicht?
13 Antworten
Ich finde, dass es innerhalb einer Familie vollkommen normal ist, einander nackt zu sehen! Von daher sind wir immer ganz offen damit unmgegangen! D.h., dass wir uns auf jeden Fall nicht vor einander verstecken, wenn wir nackt sind! Und ich finde das auch gut so!
Sorry, Luisa670, aber ich nehme zurzeit keine Freundschaftsanfragen mehr an!
meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon immer fkk, wir sind eher offen.
Hi hallo,
bei uns ist das nackt sein was ganz normales geworden.
Ich lebe fast nackt, hab nur was an wenn Ich es unbedingt muss und dann auch nur das nötigste und auch immer was luftiges.
Aber zu Hause da bin Ich generell immer nackt.
Meine Eltern ab und zu mal, mein Schwester macht es mir schon sehr gut nach, die ist auch gerne nackt.
Für mich ist aber das nackt zu was ganz normalem geworden.
Gruß Vanni :)
Sich im Sommer nackt im Garten sonnen war bei uns normal. Und nackt vom Bad ins Zimmer huschen haben ich und auch meine späteren WG- Mitbewohnerinnen auch gemacht.
Gehen recht offen unter Geschwister mit Nacktheit um. Ist für uns etwas völlig normales. Ob man sich beim Umziehen oder unter der Dusche sieht. Hab auch schon mit meiner Schwester FKK gemacht.
Ja, echt super!