Mädchen wie offen seid ihr mit Nacktheit?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Extrem offen 37%
Sehr offen 25%
Neutral 17%
Offen 10%
Extrem verschlossen 10%
Verschlossen 2%
Sehr verschlossen 0%

14 Antworten

Sehr offen

Bin sehr offen. Zu hause nackt. Mache FKK Urlaub und trage im Sommer frivole Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrKohlibriac  26.11.2023, 14:57

Was denn und wie frivol ?

Stella285  26.11.2023, 22:06
@DrKohlibriac

Ich trage, wenn die Witterung es erlaubt, seeeeehr kurze Minis und oben rum ein knappes Bikinioberteil. Alles ohne Unterwäsche. Auch bei transparenten Oberteilen.

Sehr offen

Kommt darauf an wo ich nackt bin , gibt Situationen da bin ich auch sehr extrem offen und andere sehr verschlossen.

Extrem offen

Laufe zuhause meist nackt rum meist auch bei Freunden etc. könnte auch eine fremde Person mich selbst würde es nicht stören

Neutral

Klar, ich gehe normal ins Schwimmbad und so weiter, wegen Trauma, würde ich aber beispielsweise kein fkk machen, ich könnte nur vor meiner Familie beziehungsweise meiner Mutter nackt sein, ohne mich nicht zu schämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁
Extrem verschlossen

Ich bin bei diesem Thema sehr verschlossen. Lediglich mein Mann sieht mich nackt. In seltenen Fällen vielleicht meine besten Freundinnen in der Umkleidekabine beim Unterwäsche kaufen.

Mich stört es nicht, dass andere Leute mit dem Thema sehr offen umgehen, ich würde mich unwohl fühlen, vor anderen Leuten nackt zu sein.