Zuhause nackt rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 115 Abstimmungen

Vor allen Zuhause 35%
Nur alleine 29%
Gar nicht nackt Zuhause 23%
Vor Eltern und Geschwistern 8%
Nur vor Geschwistern 3%
Nur vor Eltern 2%

53 Antworten

Vor allen Zuhause

Wir (also mein Bruder und ich) sind so aufgewachsen. Für uns war das daheim absolut normal.

ich würde uns jetzt nicht als Nudisten bezeichnen. Aber es gab schon oft FKK. Im Sommer wenn es einigermaßen warm ist im Garten und am Pool, dann ist man den kompletten Nachmittag nackt, auch wenn man mal 1 Stunde ins Haus läuft. Oder auch sonst so zu anderen Jahreszeiten, wenn abends jemand duschen geht, und danach aber noch 1 Stunde wach ist, dann ist er da meistens nackt.

Das war bei uns überhaupt nichts außergewöhnliches.

Vor Eltern und Geschwistern

Nacktheit war bei uns zuhause kein tabu. Es is ständig jemand nackig durch das Haus geflitzt. Sei es nur kurz ins Bad, in die Küche was zum essen oder trinken holen, oder, oder, oder. Man muss allerdings dazu sagen, wir machen auch von klein auf schon FKK. Und selbst jetzt in meiner eigenen Wohnung bin ich fast nur nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nudi68  08.02.2024, 07:44

Cool

1
Vor allen Zuhause

Naja da ich nur mit meiner Freundin zusammen wohne, sind wir eigentlich fast immer nackt.

Vor allen Zuhause

Zweier Haushalt - hier bin ich Mensch, hier darf ich sein. Selbstverständlich immer immer nackig und das ist gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Nur alleine

Ich als Nudist bin gerne nackt, wo immer es möglich ist. Leider mag der Rest meiner Familie das nicht. M 69