Lauft ihr zuhause oft nackt rum?
39 Antworten
Ja, schon ziemlich oft! Ich schätze dieses wunderbar befreiende Gefühl und finde es Klasse, wenn die Haut mal eine Weile lang frei atmen kann! - Es fühlt sich so gut an, dass ich manchmal gar nicht genug davon bekomme!
Ja:
Bin als Junge in eine FKK-Familie hinein geboren worden. Zuhause war’s von Anfang an normal, die anderen Familienmitglieder nackt zu sehen - natürlich nur wenn’s auch passt. Keine(r) wurde zum Nacktsein „gezwungen“, niemand gefragt, warum man gerade angezogen oder nackt ist. Also keinerlei Gruppenzwang. Kenne es also gar nicht anders, als dass es dazu gehört, ganz easy und entspannt nackt zu sein, so oft es die Temperaturen zulassen. Ganz egal, wieviele Unbekannte oder auch Bekannte, Arbeitskollegen, Freunde oder Familienangehörige (Aufzählung ist w/m/d gemeint) dabei sind:
Ich fühle mich nackt äußerst wohl, weil es meinem Naturell entspricht. Ich finde es ausgesprochen klasse, nackt zu sein - zuhause, allein, zu zweit, aber auch und gerade unter und mit Anderen! Und das durchgehend mein ganzes Leben hindurch - auch ohne eine bei Anderen verbreitete „Schampause“ während der Pubertät.
Im Sommer sehr oft, leider ist es jetzt zu kalt aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
Im Sommer schon. Ist auch irgendwie geil zu wissen dass man durch die Fenster von gegenüber beobachtet werden kann (und wird).
Im Moment eher nicht. Ist mir zu kalt. Und wenn habe ich noch Sneakersöckchen an.
Wenn ich alleine zu Hause bin dann natürlich, sonst eher weniger außer in meinem Zimmer. M16