Buttplug zur Schule?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage einen Plug 24/7. Keiner merkts, ich bin dadurch nicht negativ beeinträchtigt, eher positiv.

Sollte auch in der Schule klar gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich früher öfter gemacht. Sieht ja niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe den Plug erst in den letzten Monaten als Toy für den Alltag entdeckt. Und finde es schade, dass ich nicht schon mit 14-15 auf die Idee gekommen bin mich anal zu stopfen und dehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals noch nicht . Die Leidenschaft für Analplugs kam bei mir erst später . Ich trage meine Plugs ja auch beim Einkaufen , warum also nicht in der Schule . Das Ganze ist nur schwierig beim Sport - und Schwimmunterricht .

Ja, regelmäßig bzw in den letzten Wochen fast täglich.

Bin ohnehin gern gepluggt und so hab ich einfach schon paar Stunden rum in der er mich dehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1243grilas  25.04.2022, 14:49

hey kann ich dir mal privat schreiben?

missydasbinich  18.12.2022, 20:19

wie lange hast du gebaucht, um das so auszuleben?