Wie gefährlich ist sowas?

12 Antworten

Nein ist nicht gefährlich, sofern der Plug nicht zu lang ist. Du solltest sich an längere Tragezeiten rantasten ( falls du das noch nicht gemacht hast), indem du beispielsweise im Alltag während anderer Tätigkeiten deinen Plug trägst. Ich persönlich schlafe mit Buttplug tatsächlich besser.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Problem...allerdings sitzt er morgens dann fest und sehr trocken...das ist nicht ganz angenehm beim entfernen. Und dazu: besser klein anfangen.

Abgesehen davon das es unnötig ist so lange zu dehnen sollte nichts passieren. Ich würde aber silikon-gleitgèl nehmen da das wasser-gleitgel über Nacht eintrocknet und der plug sonst nicht mehr flutscht beim entfernen.

Hab ich des Öfteren schon gemacht, das ist kein Problem. Ich trage den Plug nicht nur beim schlafen, sonder manchmal auch den ganzen Tag über, also Arbeit einkaufen usw.

ich liebe das Gefühl einfach🥰

Würde ich nicht machen.. Du könntest dich dabei verletzten, man bewegt sich ja im Schlaf und dann ist erstmal ziemlich lange nichts mehr mit anal und einen unangenehmen arztbesuch hättest du auch noch xD

Also du kannst ihn schon nachts tragen, aber würde ich nur solange du dabei wach bleibst xD

Cashnastygaming
Fragesteller

Ist ein Silikon plug.

punkdevily  12.10.2020, 02:10
@Cashnastygaming

Würde ich trotzdem nicht riskieren. Ich mein.. Wenn du meinst dann go for it and try. Aber mir wäre das verletztungsrisiko zu hoch.

Schläft ja auch keiner mit lustkugeln in der punanie :D

Fremdkörper in Regionen in denen man sich schnell und heftig verletzen kann, würde ich immer nur bei vollem Bewusstsein verwenden.

(bei vielen leuten reicht es aber auch ein 10 bis 20 minütiges Vorspiel zu haben, mit ein bisschen streicheln, massieren und dehnen in dieser Region und natürlich gleitgel. Macht Spaß und ist weniger gefährlich :3 )