Hi, das mach ich öfters mal. Hatte mit ca 16 Jahren damit angefangen. Heute habe ich mehrere analplugs und dildos mit Saugnapf.
vor allem liebe ich es auch, über mehrere Stunden einen Plug zu tragen, manchmal auch den Arbeitstag über. das ist auch ein echt schönes Gefühl und eine Abwechslung gegenüber der klassischen Befriedigung mit einem dildo.

lg

...zur Antwort

Hi, ich persönlich finde da kaum einen Unterschied. Für mich schmeckt Sperma iwie immer in Richtung Feldsalat 😅

...zur Antwort

Bei zu hartem einführen total normal. Das sind kleine Risse im analbereich.

vorher ein schönes Vorspiel mit eventuellen vordehnen, z.b. mit toys wie analplugs. Und schließlich ein langsames und vorsichtiges einführen des penises mit viel gleitgel.

dann gehts auch ohne Blutungen darnach.

lg

...zur Antwort

HI,

sie sind einfach himmlisch. Total kuschelig und flauschig, dazu halten die noch super Warm. Probiere die Boots mal an, und du willst nie wieder andere tragen.

LG

...zur Antwort

Was ähnliches hab ich auch. Innen sind Noppen oder? Das ist für die Selbstbefriedigung beim Mann. Gleitgel rein, und über den Penis stülpen. Dann einfach hin und her. Ist der Hammer.

LG

...zur Antwort