Schlag gegen Hals von vorne gefährlich nach 4 Stunden immernoch bischen schmerzen?

3 Antworten

Ich kann leider nicht urteilen ich hoffe es war nicht an der Halswirbelsäule da es dort zu Lähmungen kommen könnte diese würden jedoch sofort eintreten deshalb glaub ich eher dass es ein Bluterguss wird so wie an jede anderen Körperstelle auch passieren würde falls es jedoch schlimmer werden ollte unbedingt Krankenhaus 😉(gute Besserung)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann gefährlich sein, aber wenn es nur bisschen schmerzen sind ist es nicht schlimm.

wie ist das denn passiert?