Schlag gegen den Hals?

3 Antworten

Wenn´s nicht besser wird, einfach mal zum Arzt gehen, eine genaue Diagnose wird dir hier keiner liefern können. Wie gesagt würde ich aber erstmal 1-2 Tage abwarten.

aus Versehen

Wenn du Schmerzen hast, dann geh morgen einfach zum Arzt und lass die Stelle untersuchen. Vielleicht hast du eine kleine Prellung oder eine Sehne hat sich verzogen oder ......................... Ich darf hier keine Diagnose stellen, das weißt du ja.

Lege ein kaltes tuch an die Stelle, vermutlich ist sie geschwollen. LG👋😀😊