Rauer, braungepunkteter fleck unterm Kehlkopf

...komplette Frage anzeigen brauner fleck - (Gesundheit, Haut, Flecken)

4 Antworten

Das ist ganz einfach ein Muttermal - beobachten und wenn es größer wird oder sich irgendwie verändert zum Hautarzut gehen - hat mit einem rauen Hals absolut nix zu tun

HelpMe12348765 07.03.2014, 19:37

ja neben dran sind 2 muttermale aber der braune fleck da ist es wirklich rau weiß nicht ob man ihn richtig erkennt

0

So einen Fleck hat mein Baby am Hals, wenn er beim trinken aus der Flasche gesabbert hat und das trocken geworden ist. Hast du schon mal versucht das ab zu waschen? Ich will dich damit nicht angreifen. Ich meine das schon ernst. Wenn es daran nicht liegt, dann vielleicht wirklich einmal zum Hautarzt. LG

Hiho,

Hatte diesen Fleck auch am Hals, bekomme den immer mal wieder, aber er verschwindet nach ein paar Wochen von alleine.

Mein Hausarzt hat mir erklärt, dass es einfach eine Hautirritation sei, beispielsweise von einer Kette, Schals etc.

Also überhaupt nichts schlimmes :)

Ich denke da können dir hier nur die wenigsten helfen, ich an deiner stelle würde einfach zum hautarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?