Was sind das für komische braun-rötliche Flecken am Hals?

halsflecken - (Flecken, Hals)

4 Antworten

Argh! Geh aus meiner Nähe!

Das ist die gemeine Rotbeulen-Pest. Hochinfektiös!

Sobald sie sich über den ganzen Hals und 1 Ohr ausgebreitet hat, fängst Du an, auf einem Bein zu hüpfen und Songs von Modern Talking zu singen.

PeterTheodor  31.07.2011, 19:46

Das hört sich ja grausam an.

Rockigirl97
Fragesteller

hahaha sehr witzig tzz.. :D

Vielleicht ist das eine Reizung oder Du kannst irgend etwas nicht vertragen. Wenn die Flecken noch länger bleiben, würde ich vorsichtshalber zum Arzt gehen. Gruß Bella 179

Könnten Pigmentstörungen sein. Das ist nichts Schlimmes, aber wenn du dir nicht sicher bist, solltest du zum Hautarzt gehen.

Warum schnell. Hier geht doch alles schnell. Aber frage doch mal Deinen Hausarzt.