braune flecken am hals!? :-(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es könnte vielerlei sein :

Hautpilz, Pigmentflecken, eine Art Nesselsucht, usw... Ist wahrscheinlich harmlos, aber der Gang zum Hautarzt ist ein MUß !

Also, keine Panik. ! Vorerst nicht kratzen und nicht in die Sonne gehen. Auch nicht schwimmen gehen.

Gute Besserung

Danke für die Bewertung !

Emmy

0

Kann alles mögliche sein. Ferndiagnosen sind hier äußerst schwierig.