braune flecken am hals!? :-(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es könnte vielerlei sein :

Hautpilz, Pigmentflecken, eine Art Nesselsucht, usw... Ist wahrscheinlich harmlos, aber der Gang zum Hautarzt ist ein MUß !

Also, keine Panik. ! Vorerst nicht kratzen und nicht in die Sonne gehen. Auch nicht schwimmen gehen.

Gute Besserung

emily2001  08.08.2012, 21:59

Danke für die Bewertung !

Emmy

Vielleicht so alter Schmutz, der schon eingewachsen ist. Wenn Du mit dem Pinsel etwas lasiert hast (Holzschutz), könnten das Spritzer davon sein; diese halten sich sehr lange. Pigmentflecken sind aber viel wahrscheinlicher, sind ganz normal und ungefährlich so lange sie nicht wachsen.

Machen musst, kannst Du nichts.

IRON67  05.08.2012, 11:17

Wenn Du mit dem Pinsel etwas lasiert hast (Holzschutz)...

Hallo?! Rücken?

dann fahr in eine klinik

Kann alles mögliche sein. Ferndiagnosen sind hier äußerst schwierig.