Braune Flecken am Hals hiilfe?

4 Antworten

Hatte so ähnliche Flecken (die dann auch noch stark juckten) mal, als ich ein Antibiotikum nehmen musste.Allerdings fing es bei mir an den Extremitäten an und zog nach und nach weiter zur Körpermitte.
Insofern kann das schon eine Reaktion auf ein Antibiotkum oder auch ein anderes Medikament sein, sofern Du welche nimmst, wovon ich bei einer Bronchitis mal ausgehe!
Würde daher gegebenenfalls unbedingt den Arzt kontaktieren, denn so eine Reaktion kann auch mal schlimmer werden und z.B. zu Atemstörungen und Blutdruckabfall führen!

Dein Hautarzt weis bestimmt was das ist

So ähnlich sahs bei mir auch aus

schwarzer Hautkrebs

(frag nie im Netz nach einer Diagnose)

Da fehlen Infos. Nimmst du Medikamente?