kauf dir eine Geräusche CD. Es gibt sie mit verschiedenen Geräusche , kannst du dir aussuchen, was du für welche benötigst. Leg die cd ein und stell die Lautstärke so ein, dass du es kaum wahrnimmst und spiel die cd immer wieder ab. Ignoriere deinen hund, egal was er macht. Das nennt sich desensilibieren. Ignorien heißt: nicht ansehen, nicht ansprechen, nicht anfassen. Es geht nicht von jetzt auf gleich, etwa geduld benötigst du dabei. hauptsache, sein fehlverhalten wird nicht kommentiert.

...zur Antwort

kinder-kinder, wie lange sind denn Ferien? ....vor fünf stunden hatteste auch schon solche große angst, wenn du noch nicht bereit bist, dich mit dem anderen geschlecht einzulassen, lass es sein, warte ab und dann mit regelmäßiger pilleneinnahme

...zur Antwort

findet doch eine für alle erträgliche lösung: ich fand es auch nicht schön, als unser erster sohn geboren wurde, bei den eltern/schwiegereltern zu sein. Ich habe dann alle zu uns eingeladen, die Familie war zusammen und keiner war beleidigt oder traurig. Wir machen heute, nach 27 jahren mit den Kindern und Knideskindern immer eine Familienfeier an HA, wir wechseln uns ab, wo die Feier stattfinden soll. Jede Frau bringt einen Kuchen oder Plötzchen mit, es ist super und so haben die kinder untereinander auch kontakt und können gemeinsam spielen und duie erwachsenen können sich unterhalten. Die Abrechnung mit dem warmen Essen erfolgt vorher und die Köchin des hauses :-) erhält einen Blumenastrauß und ganz besonders wichtig,etwas für ihr Hobby o.ä.Überlgt euch eine alternative, damit ist jeden geholfen.

...zur Antwort

geh zur kosmetikerin, lass dir beim friseur einen flotten schnitt machen und such dir beim optiker eine passende brille für dich aus. Geh shoppen und kauf dir neue klamotten

...zur Antwort