Was ist der Unterschied zwischen einem Macho, einem Womanizer, und einem Frauenversteher?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Machos benutzen Frauen und wollen sie beherrschen. Womanizer sind bei Frauen beliebt, suchen aber oft auch nur den eigenen Spaß. Frauenversteher werden oft als Softies angesehen, haben Respekt vor den Frauen und möchten sie stärken.

Das sind für mich die Unterschiede in Kurzform.

Macho= gleich Männer die Frauen aufreißen, mit ihnen kurz spielen und dann fallen lassen. Womenizer= angeln sich die Frauen, schlafen mit denen ohne jedoch irgendein Interesse an eine Partnerschaft ect.pp zu haben. Erkennungszeichen -gegelte Haare ,eng anliegend T-shirts und Sonnenbrille.

Frauenversteher....immer her damit! Frauenversteher sind sensilbe Männer die eine Frau auf Händen tragen, sie unterstützen und für diese da sind. Du kannst kommen wann Du willst, so ein Frauenversteher wird selbst 0 Uhr in der Nacht noch mit dir telefonieren um für dich da zu sein. Doch diese Männer habens nicht leicht, da sie schnell ausgenutzt werden.

Macho : Kriegt Frauen leicht ins Bett, behandelt sie dann wie der letzte Dreck. Einfach mal den Koran lesen ... ;-) wie ein Glauebiger mit einer Unglaubigen umzugehen hat ... Womanizer : er hat das gewisse Etwas. Er weis die Frau an der richtigen Stelle anzupacken und kommt so zu seinem Ziel. Sie lieben ihn alle, aber keine kann ihn allein fuer sich beanspruchen Frauenversteher : Er ist wie ein Bruder fuer sie, sie brauchen ihn aber sie wollen keinen Sex mit ihm. zuletzt fehlt noch der Frauenfluesterer ... aber das ist wieder ne andere Frage ... ;-))

Oben angegebene Antwort beruht allein auf meinen Erfahrungen ...

Ein Macho ist einer der sich gern bedienen lässt Ein Womanizer is sowas wie ein Frauenheld Also der mehrere frauen gleichzeitig hat und der frauenversteher is das kompllete gegenteil er versteht die frauen hört ihnen gern zu der sich gut in frauen hinversetzten kann :)

Ein macho ist halt,wer die frauen nur anbaggert,ein womanizer einer,der auch beziehungen hat,die zwar nicht so lange andauern und er kriegt die besten ab. Ein Frauenversteher ist mehr so einer,der den Frauen zu hört,so als bester Freund