Wie wird man ein bisschen zum "Womanizer"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das, was kein anderer macht..... z.B

  • Wenn leute gemobbt werden eingreifen mit einem lässigen spruch: " Digga, lass ihn in Ruh"
  • Du musst das mädchen, was du anmachen willst das gefühl geben, sie hätt sich peinlich benommen; Nicht Bloßstellen--> Sag sowas wie: " schon was vor", wenn sie glaubt du willst dich mit ihr treffen erwiderst du nur lässig: "Ich meinte eigl ob du zum Kiosk mitkommst"
  • Und wenn dich jmd versucht bloßzustellen, sag einfach: "hmm jaaa, gut das mein selbstbewusstsein sowas einstecken kann(, und jz lass mal die erwachsenen unterhalten)"
  • zieh auf keinen fall ne mitleidstour ab wenn solch welche hinzustoßen, verabschiede dich mit: " hey ich hab jz nicht so bock wieder auf ne mitleidstour, ich lass euch mal in ruh" das zeugt von einem geheimnis
  • wichtigster tip: sei nett zu den hässligen

wenn du locker ,belibt , witzig, gut aussehend und selbstbewusst bist spaß an deinem leben hast ,auf partys gehst , gepflegt sein(normal) kein dämlicher steber usw..... wenn du nich gut aussiehst und ein großes ego/selbstbewusstsein hasst kannstes vergessen , das sin so richtig wichtige sachen

gar nicht!!!!! womanizer wollen keinen werden sie sind welche, haben erfahrung und haben es auch gar nicht nötig so etwas zu sein. wart lieber mal so mindestens 10 jahre

Gutes Aussehen. Das ist immer der Anfang. ;D

also mein kleener macht das so

  • Sonnenbank
  • Fitnesstudio
  • selbstbewusst
  • sieht gut aus

Was möchtest Du wissen?