Wie wird man ein bisschen zum "Womanizer"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das, was kein anderer macht..... z.B

  • Wenn leute gemobbt werden eingreifen mit einem lässigen spruch: " Digga, lass ihn in Ruh"
  • Du musst das mädchen, was du anmachen willst das gefühl geben, sie hätt sich peinlich benommen; Nicht Bloßstellen--> Sag sowas wie: " schon was vor", wenn sie glaubt du willst dich mit ihr treffen erwiderst du nur lässig: "Ich meinte eigl ob du zum Kiosk mitkommst"
  • Und wenn dich jmd versucht bloßzustellen, sag einfach: "hmm jaaa, gut das mein selbstbewusstsein sowas einstecken kann(, und jz lass mal die erwachsenen unterhalten)"
  • zieh auf keinen fall ne mitleidstour ab wenn solch welche hinzustoßen, verabschiede dich mit: " hey ich hab jz nicht so bock wieder auf ne mitleidstour, ich lass euch mal in ruh" das zeugt von einem geheimnis
  • wichtigster tip: sei nett zu den hässligen

wenn du locker ,belibt , witzig, gut aussehend und selbstbewusst bist spaß an deinem leben hast ,auf partys gehst , gepflegt sein(normal) kein dämlicher steber usw..... wenn du nich gut aussiehst und ein großes ego/selbstbewusstsein hasst kannstes vergessen , das sin so richtig wichtige sachen

also mein kleener macht das so

  • Sonnenbank
  • Fitnesstudio
  • selbstbewusst
  • sieht gut aus

zu jedem mädchen nett sein, und sie süß anlächeln. darauf steht JEDES MÄDCHEN!! :D und natürlich witzig sein dann klappt das schon ;)

Gutes Aussehen. Das ist immer der Anfang. ;D