Frauen die auf Jungs mit Mutterkomplex stehen?

sagacious  07.01.2025, 02:14
weil sich bei Jungs so eine Art Trend entwickelt

Woher kommt denn bitte dieser Eindruck?

Inkognito-Nutzer   07.01.2025, 02:15

es gibt zum beispiel viele die ihre freundin mommy nennen usw, ich denke von social media

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auf mich trifft das gar nicht zu. Ich stehe auf Männer und nicht auf Jungen, die ich bemuttere und/oder erziehe. Ich bin auch nicht dominant und muss mich nicht an einem jüngeren Mann mit devoter Neigung stärken, aufbauen und/oder an ihm abarbeiten.

Eine Partnerschaft "auf Augenhöhe" war immer mein Credo. Ein devoter Partner, der mich auch noch "Mommy/Mami" nennen möchte, käme für mich nicht in Betracht.

isilang  08.01.2025, 09:15

Dankeschön ⭐️

Inkognito-Nutzer   07.01.2025, 19:26

Denkst du es gibt Frauen die so sind oder schätzt du das als sehr selten ein?

isilang  07.01.2025, 19:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja klar, es gibt bestimmt sehr viele Frauen, die ganz anders als ich ticken, dominant sind und ein Faible auch für deutlich Jüngere haben.

Inkognito-Nutzer   07.01.2025, 19:35
@isilang

okay vielen dank👍

Das sich ein Trend entwickelt, das immer mehr Jungs / Männer eine Frau suchen, die ihn Mütterlich behandeln, höre ich zum ersten Mal. Dies ist eher andersrum. Frauen wollen eher einen starken Mann haben und kein Kind daten. Ich kenne bisher niemanden, der eine ältere Frau hat.

Eine Frau zu haben, die einen wie ein Kind behandelt, finde ich schon schön. Wenn ich mit meiner Nichte unterwegs bin oder mit ihr zusammen spiele, behandeln mich auch meine Eltern und Schwester etwas wie ein Kind. Aber eine Frau zu finden, die auf so was steht, wird man nur im Traum finden.

ja es gibt das Phänomen, das du beschreibst. Ich war auch die Frau, die sich von so einem Jungen angezogen gefühlt hat. Aber ich habe schnell gemerkt, dass ich sowas anziehe, weil ich selber sehr unsicher bin/war. Meistens haben solche Frauen auch daddy issues und ziehen dann Jungs mit mommy issues an. Wenn man so eine gegensätzliche Beziehung dann anzieht, merkt man ganz schnell woran man arbeiten muss.

Also um es kurz und knapp zu sagen: "normale" Frauen stehen nicht auf sowas, nur unsichere Frauen, aber ja es gibt sowas. Ich bin der lebende Beweis, und der Typ hat nach mir auch nur nich ältere gehabt