Warum stehen so viele Jungs auf ältere Frauen?

4 Antworten

kann ich so jetzt nicht bestätigen… bei mir geht eig nichts über 25. I mean ich bin 19 aber so Frauen Ü30 finde ich einfach nicht anziehend…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis

Weil sie erfahrener sind, wissen was sie wollen, reif und erwachsen denken, oft mit beiden Beinen im Leben stehen und nicht mehr kindlich aussehen wie die meisten mit Anfang 20.

Mag lieber Jüngere oder im gleichen Alter

Dafür stehen sie später meist wieder auf jüngere … 😄