Ist es normal, dass 10-15 Jahre ältere Frauen auf einen stehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%
Nein normalerweise umgekehrt 0%

2 Antworten

Ja

Die sexuelle Hoch-Zeit bei Männern liegt bei +/-25.

Das Sperma wird auch bereits ab 35 schlechter.

Die jüngeren Frauen wollen von Dir lernen und die, die älter sind als Du, könnte neben Deiner attraktiven/frischen/jungen Ausstrahlung auch folgender Punkt ein Grund sein:

bei einer Frau die mit 40/45 noch überlegt eine Familie zu gründen, stehen die Chancen mit qualitativ hochwertigerem Sperma (von jüngeren) natürlich besser ;-)

Mit Männern die oft 5-10 Jahre bereits älter sind, wird das definitiv schwieriger.

jsixt
Fragesteller

Mein Onkel ist 45 und bekommt immer noch fast jede Frau in allen Altersgruppen ab, egal ob 18 oder 55 :) der ist nicht reich sondern hat einfach das Aussehen dafür .. noch

jsixt
Fragesteller

Eine Frage noch: wann ist eigentlich die sexuelle Hochzeit bei Frauen? Auch mit 25+-?

Nein

Das ist selten aber wenns so ist, schon krass

jsixt
Fragesteller

Bei mir ist es so aber warum? Bin so Anfang 20 aber auch 10 Jahre jüngere stehen auf mich indem sie mich anschreiben. Ich glaube so mit Anfang 20 stehenalt und jung auf dich. Unter 20 waren es nur gleich alt und jüngere aber nie ältere. Jetzt sind auch die 35-45 jährige die sich melden