Welcher Womanizer ist zu empfehlen für Weihnachten?

3 Antworten

Sowas sollte sie sich besser selbst aussuchen, da sie das besser einschätzen kann. Die Geschmäcker oder auch Bedürfnisse sind da nämlich sehr unterschiedlich und es kommt sehr drauf an, welche Art der Stimmulation bei ihr am besten funktioniert.

Ich kann zb absolut gar nichts mit Toys anfangen, die nur klitoral stimulieren, einige Freundinnen schon - die bevorzugen aber wohl den Satisfyer. Du siehst, so einfach ist das also nicht.

Am besten mit der Dame persönlich Mal zusammen setzen und sie entscheiden lassen. Die haben soweit ich weiß ja auch verschiedene Modelle, modies etc. Da keiner ihren Körper besser kennt als sie, sollte man bei solch "effektiven" Gerät auf Kommunikation anstelle der Überraschung setzen.

Ist aber bloß meine Meinung, beste Grüße ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deine Zunge und mit dem Mundraum etwas Unterdruck bilden.