Was soll ich meiner großen Schwester zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmhh.. kommt drauf an.. Meine Schwester bekommt zum Beispiel eine Selbstgemachte Cd mit "unseren" Lieder bzw die Lieder, die irgendeien "Bedeutung" für uns haben.. -> Nicht teuer, aber persönlich. (:

Mmmhh.. habt ihr irgendwas gemeinsam? Also, keine Ahnung.. macht ihr den gleichen Sport? mögt ihr die gleichen Filme? Ich würde aufjedenfall irgendwas persönliches machen. (: Als kleine Schwester hat man den Vorteil, dass etwas persönliches eigentlich immer gut ankommt ;D Ist bei mir jedenfalls so. (;

wenn der preis egal ist...ein parfum für 50 euro...oder ne schicke tasche...

Josefifi
Fragesteller

Du willst gar nicht wissen wie viele Taschen und Parfume sie schon hat aber trotzdem danke :)

snoopyne  20.11.2011, 14:22
@Josefifi

dann stell ihr doch einfach ein päckchen zusammen mit teurem shampoo, nagellack, körperpflege, evtl. lockenstab...ich hab mich letztens über ne gitarre rießig gefreut..kann man sich leicht über youtube selbst beibringen....sonst..ohrringe..oder konzertkarten...ich hab selber noch keine ahnung, was ich schenken soll ..:(..ne coole musikanlage..

Haha ich hab auch keine Ahnung was ich ihr schenken soll ^^ Aber mein Tipp: Ich geh einfach immer durch viele Läden mit Schnick-Schnack (zB. Nanu-Nana oder Cultimo) igwann find ich dann immer was und ihr gefällt es auch meistens UND es ist fast nie teuer :P Ich hoff das hilft dir weiter .

ein Hunde welpen`?:D

Josefifi
Fragesteller

sie hat schon eine Katze :D

kirichen  20.11.2011, 14:20
@Josefifi

Dann irgendwas für die Katze?:D ein Kratzbaum oder so. :b

Josefifi
Fragesteller
@kirichen

Ja aber ich will doch was meiner Schwester schenkenund nicht der Katze,die Katze hat auch schon alle mögliche ( Kratzbaum Spielsachen Katzenbett usw)