Was kann ich meiner Schwester auf den 20. Geburtstag schenken?

2 Antworten

Für Ideen brauchen wir aber Anhaltspunkte. Interessen und Hobbys deiner Schwester, ggf. bisherige Geschenke, die ihr gefallen haben, Pläne, für die man evtl. etwas schenken könnte (Ausrüstung etc.).

Hi

Wie wäre es mit einem Buch mit Bildern vo euch. Zu jedem Bild dann einen kleinen text hinschreiben. Hab ich gemacht und meine Schwester hat sogar geweint

was soll ich meiner schwester zum 21.geburtstag schenken?

ich weiss einfach nicht was ich meiner grossen schwester zum 21.geburtstag schenken soll. wäre nett wenn ihr mir ein paar ideen geben könntet.

vom style her ist sie ein goth & ihre lieblingsfarben sind schwarz&grün.

...zur Frage

kreatives Geburtstagsgeschenk

Hallo. Meine beste Freundin hat am 10.07 Geburtstag. & ich kenn' sie schon 5 jahre. Meine frage ist: Was könnte ich ihr Kreatives schenken ? - mein erstes Geschenk soll sein, ein Bild von uns (als karte) & ein Luftballon den wir dann 'frei lassen'. - aber was könnte ich ihr noch schenken ? - Ich wollte ihr Bilder von uns in einem Grooßen Bilderrahmen schenken. Aber zu langeweilig.

Hat jemand kreative ideen ? - sie wird 15 -

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für ein kreatives Geschenk?

Hallo zusammen, ich geh morgen zu meinem Cousin zum Geburtstag feiern, doch habe ich noch kein Geschenk. Ich würde ihm gerne was sehr kreatives schenken, hab ihr irgendwelche Ideen? Er wird Mitte 20. Danke im Voraus schon mal für eure Vorschläge. Soffija

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zum 19.Geburtstag schenken?

Meine Schwester hat in ca. 2 Wochen Geburtstag aber ich hab absolut keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Ich will ihr zeigen wie sehr ich sie liebe. Ich hab schon vor mit ihr Chinesisch essen zu gehen aber das genügt nicht. St jemand ein paar Ideen

...zur Frage

Geschenk schwester 16?

Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Schwester hat am Dienstag (9.1) Geburtstag und wird 16. Ich habe leider noch kein Geschenk, da ich nicht weiss, was ich ihr schenken könnte. Habt ihr paar ideen?😭😣 danke !

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zu ihrem 26.Geburtstag schenken? Hilfe?

Hallo. :)
Ich habe leider absolut keine Ahnung.
Parfüms sind mir zu gefährlich, Bücher liest sie eigentlich nicht, da sie sehr wenig Zeit hat. Einen Gutschein möchte ich ihr auch nicht schenken, da ich erst 15 bin und ich weiß, dass sie das nicht möchte.
Zu ihr: Sie hat ein Baby, einen Verlobten und einen Hund. Sie ist viel beschäftigt und heiratet bald. Habt ihr Ideen? Vielen, vielen Dank. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?