Was schenke ich meiner Schwester zum Bday?
Meine Schwester wird Samstag 11 und ich weiß nicht genau was man einem elf jährigen Mädchen schenken soll.. Habt ihr Ideen? Sie ist schon reifer als ihr alter sagt.
5 Antworten
Jüngere Geschwister lieben es oft, wenn der große Bruder was mit ihnen unternimmt und sie ernst nimmt. Das wird ihr 10 x lieber sein als ein Spielzeug oder so.
Was ist bei euch möglich: Spaßbad, Kartbahn, Klettern, oder so? Wenn du wenig Geld hast könntest du auch mit ihr Sachen machen, von denen du sie sonst immer fern hälst, wie z. B. deine Spielekosole. Zusammen was Backen oder Kochen ginge auch. Ich weiß ja nicht, wo deine Talente liegen. Somit gingen auch Sport oder ein Picknic.
Es sollte allerdings wirklich gemeinsame Zeit sein, die Spaß macht, die mind. 3 - 4 Stunden andauert und nicht nur eine viertel Stunde.
Ganz verwegene Option: Frag sie doch einfach mal. Oder frag eure Eltern, ob sie ihnen gegenüber irgendwelche Wünsche geäußert hat. Ich gehe davon aus, dass du mit ihr zusammenwohnst... und damit wirst du in aller Regel mehr über ihre Vorlieben und Interessen wissen als die Community hier basierend auf deiner Frage.
Also, ich bin ja auch kleine Schwester von 3 älteren Brüdern, und ich selber liebe es, mit ihnen Zeit zu verbringen, da ich sie nd oft sehe.
Deine Schwester würde bestimmt auch gerne Zeit mit dir verbringen. Wenn es dir oder deinen Eltern aber zu kurzfristig ist mit einem Ausflug zb, könntest du als Geschenk vielleicht etwas persönliches basteln oder kaufen ^^ oder ihr unternehmt einfach was zusammen, was kein Geld kostet.
Wünsche deiner Schwester jetzt schonmal alles Gute :D
Ich glaube das schönste was man schenken kann ist zeit, mache ich auch meistens ist immer gut
Kino Gutscheine oder sie fängt bestimmt an ne Lady zu werden da macht sich ein DM oder Rossmann Gutschein ganz gut. Für Kosmetik und pflegeprodukte. Schocki und Gummibärchen nicht vergessen 😉😉😉😉
Danke schön 😍😍