Geschenkideen für meine 3 Schwestern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich drauf an, was sie mögen

Mögliche Ideen wären;

  • Blumen
  • Make up
  • Parfum
  • Gutschein
  • Kleidung
  • Tasche
  • Buch
  • Was religiöses
  • Accessoires
  • Schuhe
  • Essen ausgeben

7veren⁷

Dinge zu kaufen, ist selten eine gute Idee, es sei denn, jemand wünscht sich gezielt etwas, das er/sie auch wirklich braucht. Andere Gegenstände landen meist nach kurzer Zeit in einer Ecke.

Die beste Lösung: Zeit schenken - für eine gemeinsame Unternehmung oder - wo Bedarf - eine notwendige Hilfe.

Die zweitbeste Lösung: Gutscheine o.ä. - in die Kategorie zähle ich auch Lose z. B. für die Aktion Mensch.

Was für die 12-Jährige vielleicht auch ginge ist ein sinnvolles Magazin-Abo, z. B. für Geo oder National Geographic.

Für die Älteren Schenke ihnen einen Wellners Gutschein für ein Wochenende mit Begleitperson so können sie denn Freund mitnehmen . Der Kleinen Schwester einen Essens Gutschein für MC Donalds. Oder Gutschein für einen Tag in einen Freizeitpark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest allen ein gemeinsames Erlebnis schenken. Zum Beispiel einen Kinobesuch, Freizeitpark, einen gemeinsamen Spiele-Abend mit essen, ... :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

konzert karten für die älteren und für die kleine vlt zwei kino karten für dich und sie und noch so nh kleine box mit nem gutschein (dm,rossmann) je nach dem was sie gern mag