21 kleine Geschenke Ideen?

Otilie1  25.02.2023, 10:55

was willst du insgesamt ausgeben ?

SunshinePoop
Fragesteller

Etwas zwischen 50€-120€

4 Antworten

Das wirkt wie ein Adventskalender mit zuwenig Türchen.

Das ist eine echt süße Idee, aber sich 21 verschiedene Geschenke ausdenken würde mir auch sehr schwer fallen. Ich glaube nicht dass ich auf mehr als 10 oder so käme 😅

Vielleicht kannst du ihr auch was anderes schenken?

Wie wäre es z.B. mit einem professionellen Fotoshooting oder sowas?

Schminke, Gesichtsmasken, Parfüms, Nagellack, Süßigkeiten usw…

schmink Sachen … Feuchttücher Wimperntusche Eyeliner Wimpern Lipgloss Lippenstift Duschgel deo liebe Grüße Adela