Was kann ich (w/14) mir zu meinem Geburtstag wünschen?

Wirklich teuere Sachen brauche ich nicht mehr. Da reicht das oben genannte für mich vollkommen aus. Was ich meinte sind Kleinigkeiten, die mir Freunde und Verwandte schenken könnten.

6 Antworten

Wie wäre es mit einer Polaroid Kamera? Z. B. Die Instax 😊

kinga484
Fragesteller

Habe ich tatsächlich schon überlegt, allerdings finde ich sie ein bisschen zu teuer und ich glaube nicht, dass ich sie oft verwenden würde. Trotzdem danke <3

Das ist doch eh ganz schön viel.

Warum denn so lange überlegen was man sich wünscht? Ich hab mir nur Sachen gewünscht die ich gebraucht habe, ich hab mir ehrlich gesagt nie Gedanken drüber gemacht für welche unnötigen Sachen man sonst noch Geld hinaushauen könnte.

Dann bleibt mehr Geld für andere Sachen, die man später einmal wirklich braucht.

Das letzte Mal dass ich wirklich was zu meinem Geburtstag bekommen habe war schon einige Jahre her, in den letzten drei Jahren habe ich insgesammt einen Kaktus und eine andere Pflanze bekommen, ich war damit auch sehr glücklich :)

Dafür haben mir meine Eltern beispielsweise vor zwei Jahren zu meinem Laptop "einfach so" einiges dazugezahlt, weil ich den eben gebraucht habe.

kinga484
Fragesteller

Pflanzen sind wirklich eine gute Idee. Ich brauche noch etwas Deko in meinem Zimmer. Danke <3

In dem Alter habe ich mir eine Uhr gewünscht :) Und ansonsten nur Geld damit ich mir dann selbst was kaufen kann was mir gefällt, da mir auch nicht immer was eingefallen ist und ich nicht irgendwelche unnötigen Sachen haben möchte.

Ich werde bald 18 und wünsche mir nun nichts mehr. Gesundheit und Glück reichen mir vollkommen.

LG Tim

Gutscheine, z.b. Ikea Gutschein oder Amazon Gutschein oder Netflix Gutschein.

Das, was Du Dir wünscht, reicht völlig.

Party bezahlen? Das ist unnötig.