Was kann man seinem 4 jähriges Bruder schenken?

2 Antworten

Wie alt bist Du selbst denn? Verdienst Du schon Geld?

Du könntest ihn z.B. einen Besuch mit Dir im Zoo schenken. Das sind auch Erinnerungen, die Du ihm damit schenkst - vor allem, wenn Du dabei Fotos machst und hinterher noch ein Fotobuch erstellst.

Gehe in einen Spielzeugladen und schaue, was es für die Altersklasse gibt. Zudem mal überlegen, ob der Bruder schon Interessen entwickelt hat und diese berücksichtigen.

Ich persönlich verschenke meistens Spielzeug, mit dem ein Kind aktiv arbeiten kann, z.B. Duplo.