Wichteln- was kann man einem Harry Potter Fan schenken?

Sunaa  30.11.2022, 21:49

Welches Budget hast du denn zur Verfügung?

govaaP
Fragesteller

5-10€

3 Antworten

Hallo!

Also Merchandise gibt's natürlich allerhand, da gibt es beispielsweise Tassen, Zusatzbücher, Stifte, Anstecker, Schlüsselanhänger, Kartenspiele, Lesezeichen etc. Da kannst du einfach im Internet schauen oder in Läden, die sowas verkaufen (z.B. Elbenwald).

Dann gibt's natürlich noch sämtlichen (offiziell lizensierten) Knabberkram, zum Beispiel Bertie Botts Bohnen, Butterbier-Kaubobons/Schokolade, Schokofrösche, Goldener Schnatz aus Schokolade etc.

Du kannst natürlich auch Dinge selbst machen, z.B. die Schokofrösche, da gibt es die Formen relativ billig auf Amazon/sonstigen Internetseiten, dann bräuchtest du nur noch Schokolade und könntest beliebig viele selbst machen. Generell: zum Selbstmachen (falls dir das nicht zu aufwendig ist) findet man viele DIYs im Internet.

Liebe Grüße!

govaaP
Fragesteller

Vielen vielen lieben Dank für die ganzen Ideen!!🙏

Ich empfehle dir Amazon und Elbenwald als Kaufplattformen. Die haben da so viel Gedöhns rund um Harry Potter, da findest du alles was das Harry Potter Herz begehrt. Vielleicht findest du noch raus, welches Haus dieser Potter Fan favorisiert. Bei mir zB hätte jeder ein Stein im Brett, wenn er mit Gedöhns aus dem Haus Slytherin ankommt.

govaaP
Fragesteller

Ich hab leider garkeine Ahnung von Harry Potter, ich weiß nur dass die Person Draco Malfoy (?) mag😅 Ich weiß nichts von irgendeinem Haus.

Aber ja vielen Dank, die beiden Kaufplattformen sind mir auch direkt in den Kopf gekommen