Was zum Geburtstag schenken?

Ich kenne mich mit Marvel und so überhaupt nicht aus. Deswegen brauche ich dringend Tipps

3 Antworten

Schau mal auf "EMP" dort gibt es sehr viele marvelartikel, die Kleidung ist ausserdem kein billischrott.

Schau mal auf etsy da gibts extrem viel..

Zb einen harry potter duftbaum für ihr auto? Hab mir letztens auch einen bestellt allerdings mit simpsons motiv und der shop hatte einige! Marvel, harry potter, meme faces, etc..

Allgemein findest du auf etsy sehr viel originelle Idee. Geb einfach mal marvel oder Harry potter ein und stöbere mal durch

Hallo

Auch mit einer guten Freundin kann man mal einen schönen Abend/Tag verbringen:

Eine Einladung zum Italiener?

Ein Ausflug in eine Therme?

Ein Tagesausflug, ein Eiscafe aufsuchen.

Klassiker nie schlecht ein Gutschein

Dir fällt sicher noch mehr ein.

Ihr wird es sicher gefallen schön ausgeführt zu werden und sich besonders hübsch zu machen

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung