Was soll ich meiner Schwester schenken zum 22 Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutscheine oder Eintrittskarten für:

Paintball / Laser Tag

Einen Cocktail

Karten für eine Show (Magie, Artisten)

Eine Weinprobe

Eine "süsse Tüte" vom Kiosk

Bungee Jumping

Eine Segway - Tour

Wandern mit Lamas

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Eine Ballonfahrt

Ein Besuch im Zoo / Aquarium / Tierpark

Zum Pommes essen nach Holland oder zur echten Currywurst nach Bochum fahren

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Einmal Pilot spielen im Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

und... und... und...

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Wenn sie HP mag schenk ihr doch nen Zauberstab. xD

Wer sagt denn das du ihr was Schenken musst ? Meine Schwester ist 20 und ich hab ihr noch nie was geschenkt

Keiner, hab ich auch nicht erwähnt.

Ich habe „sollen“ geschrieben nicht „müssen“.

0

So ein Taschentuch Spender Sofa wäre doch eine nette Idee