Was würde ein Crush mir beim Wichteln schenken die mich nicht mag?

1 Antwort

Hi,

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Sie schenckt dir etwas albernes, wo sie weiß das es dir nicht gefällt. Ist aber wohl eher eine Grundschüler das lösen würden(no front an alle Grundschüler)

2. Sie hat sich trotzdem Mühe gegeben und evtl. einen deiner Freunde gefragt, was dich freuen würde.

Kannst du dir jetzt überlegen was eher zutrifft und was das jeweils sein könnte.

Therealmastor4
Fragesteller

Also mein Crush hat mich ja sogar in echt auch gezogen