Wichteln?

TheArabianKing  23.11.2023, 07:51

Wie viel Geld sollte ihr denn mindestens und maximal ausgeben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.bo-tex.de/produkt/trinkglas-ich-hasse-wichteln-350-ml/

Du bestellst schnell das Glas 😉

Dann noch Lakritz oder Süßes rein und fertig ist das auf ihn zugeschnittene Wichtelgeschenk. 😎

Pausenraum  23.11.2023, 08:25

Schade, doch nicht. Der Versand kostet über 6 Euro. 🙇🏼‍♀️

GinnyTonks30
Fragesteller

Coole Idee...

Ich gucke einfach, ob es die noch ähnlich gibt, da aber ohne so teuren Versand!

Danke 👍

Angulimala1610  01.12.2023, 14:17

Gott, das macht jeder - leider. Ist das erste was den Leuten einfällt.

Pausenraum  01.12.2023, 19:21
@Angulimala1610

Du musst mich nicht Gott nennen. Das ist wirklich zuviel der Ehre😎

In dem Alter ist es egal, was „jeder“ macht, weil man das in dem Alter noch nicht gemacht hat.

Angulimala1610  01.12.2023, 21:13
@Pausenraum

Wir haben das in der Erwachsenenbildung ... Egal, ich werde das auch wählen und man kann Tassen ja individuell bedrucken lassen, dann kommt das ganz gut.

Hallo, ich (m/13) dir empfehlen ihn Pflegeprodukte vom DM oder Rossman zu kaufen. Jungs mögen es Pflegeprodukte zu bekommen. Es bei DM 4-6 Pflegeprodukte die du für unter 5€ kriegst

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falte aus dem 5 Euroschein ein Boot oder einen Vogel oder sonst irgendwas und stecke das in einen Umschlag! Du kannst den Umschlag noch bemalen oder bekleben und beschriften: Für den Wichtelverweigerer, Ein Wichtelgeschenk, Das ist kein Wichtelgeschenk ...