Partyideen für 12-Jährige?

Ichhalt49  02.01.2024, 18:04

Was mag sie den gerne

i1nnoCent
Fragesteller

Sie singt, spielt Klavier, reitet, bäckt und schaut gern Filme. Nichts was man auf einer Party gut einsetzen kann

6 Antworten

In dem Alter nichts zu kindisches, da fühlen sie sich schon zu cool und erwachsen. Also Dinge wie partyhüte und Pinker Schmuck sind es nicht.
Also nichts für die frühe Pubertät „peinliches“.

Was da noch möglich ist fällt mir selber nicht ein kenne nur no go‘s sry😅

Meine Mädels haben beide im Sommer Geburtstag. Da war es eigentlich immer leicht, etwas zu finden.

  • Als die beiden jünger waren, haben wir eine Pudding-Koch-Party veranstaltet:
  • sind allesamt in den Zoo, Freizeitpark, Sealife etc. gefahren;
  • auf dem Bodensee einen Segeltörn gemacht;
  • Zelten mit Lagerfeuer, Grillen und Schwimmen am Baggersee;
  • Wanderung an der Donau entlang mit Übernachtung in einer Höhle, in der schon unsere Ahnen übernachteten, mit Lagerfeuer und Grillen, während die jungen Damen morgens in der Donau schwimmen waren, habe ich ein kleines Frühstücksbüfett hergerichtet. Das war dann eine Geburtsfeier über 2 Tage.
  • Bei Regen und Kälte haben wir eine Waldhütte gemietet, da konnten die Teenies soviel Krach machen wie sie wollten, mit großem Eintopf und einer fast alkoholfreien Feuerzangenbowle.

Ansonsten frag doch Deine Schwester, was sie gern unternehmen würde. Kommt ja auch darauf an, wie viele Leutchen den Geburtstag mitfeiern.

  • Schwimmen gehen
  • Schnitzeljagd
  • Cupcakes backen
  • Grillen
  • Indoor Spielplatz

Habt ihr einen Garten? Dann zelten

Setz dich mit deiner Schwester zusammen und besprecht worauf sie Lust hat. Will sie denn überhaupt, dass du das machst oder würde sie lieber selber planen?

Clabautermann  02.01.2024, 19:18

Offensichtlich will sie nichts selber machen, nur an allen Ideen ihrer Schwester rummeckern.