Was kann ich an meinem Geburtstag machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Erst einmal vorweg: Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden 16. Geburtstag!
Wie wäre es mit folgenden Ideen: Escape Room, Wanderung, Radtour, einem Besuch in einem Freizeitpark? :)

Viellicht kannst du mit deinen Kollegen einfach essen und ins Kino gehen! Das wäre meine Lieblingsunternehmung :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de
Cutiee2
Fragesteller

Danke sehr!!

Schwarzlicht Minigolf, Bowlen, Billiard, Schwimmbad, Kanufahren wenn das Wetter mit spielt, Tierpark oder wonach einen gerade ist.

Grillen, Lagerfeuer und marshmallows grillen

Vielleicht stockbrot haha

Escape room

Laser Tag

Paintball falls ihr 18 plus seid

Freiezeitpark

Cutiee2
Fragesteller

Ich habe geschrieben ich werde 16.. aber danke!