50. Geburtstag Vater?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe für den 50. Geburtstag meines Vaters einen Skiurlaub für die inzwischen sehr zerstreute Familie organisiert. Die Planung hat natürlich viele Monate im Voraus angefangen... und ich habe nicht alles selber bezahlt, nur die ganze Organisation übernommen. Er fährt sehr gerne Ski und hat Geburtstag im Winter, also es hat perfekt gepasst. Als wir klein waren, waren wir oft (in der Nähe der Stadt) zusammen Ski fahren, aber später mit Studium und Arbeit im Ausland ist es schwierig geworden. Er hat sich sehr gefreut, wieder mal mit uns allen Zeit zu verbringen und Ski zu fahren.

Was hast du so mit deinem Vater (früher) gemacht? Vielleicht würde er sich freuen, das wieder zu machen. Also wenn er z.B. gerne Fahrrad fährt, dann vielleicht eine schöne (nicht zu anstrengende) Tour mit ihm zusammen machen. Oder eine Wanderung, Kurzurlaub, Besuch im (Schokoladen-)Museum oder im Freizeitpark, oder was auch immer deinem Vater Freude machen würde. Es muss nicht immer ein Gegenstand sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FreieFrage  06.08.2023, 15:50

Danke für den Stern

hat er denn keine Hobbys, Sport oder Garten oder trinkt er gerne Bier oder Wein

lilygranger16
Fragesteller

Doch er fährt gerne Fahrrad, aber da hat er gefühlt schon alles🤣

Ich habe meinem Vater eine Smartwatch geschenkt. Da er hohen Blutdruck hat, mache ich mir große Sorgen um seine Gesundheit. Es kommt vor, dass die Smartwatch über Überwachungsfunktionen wie Blutdruck, Herzfrequenz, Blutzucker und Bewegung verfügt.

Eine schöne Krawatte oder einen Schal.

Ich habe von meiner Tochter zu meinem 40. Geburtstag ein Fotoalbum bekommen. Das hat Sie zusammen mit meiner Frau gemacht, allerdings nur mit Bilder wo meine Tochter mit mir drauf war. Dazu hat Sie noch einige Kommentare, ähnlich einer Zeitleiste geschrieben.

Ich schwöre, mir standen die Tränen in den Augen:-)