Was soll es an meinen Geburtstag zu essen geben (14.)?

3 Antworten

CHURRY! Oder Reis mit cheshew Kern Sauce! Salat Nugget Salat (Obst, Salat normal viele Soßen) Kartoffelsalat Pizza (selbstgemacht) deserts Kuchen und auch was für wählerische STANDART ESSSSEEENNNN😆😆😆

TunaYuna  18.02.2024, 23:43

sorry war in Eile hatte nicht viel Zeit granitisch richtig zu schreiben 😆😜;)

Am einfachsten ist eine Suppe oder Eintopf wie Mitternachtssuppe oder Chille con Carne oder Chilli sin Carne.

Aber auch zwei Bleche Pizza ist einfach zu machen.

Natürlich geht auch Würstchen mit Kartoffelsalat.

Pizzaparty!

Ihr bereitet kleine Pizzen vor, ca 15 cm Durchmesser. Jeder darf sie nach seinem Geschmack belegen.

Xmika7
Fragesteller

Klingt super