Was habt ihr zum 18.Geburtstag bekommen?

8 Antworten

Eine Halskrause... und etwas verspätet dann noch ein neues Fahrrad.

  • Von meinen Opa die Worte ,, Jetzt darfst du deinen Führerschein alleine bezahlen."
  • Von Oma einen Drucker (ich war sehr enttäuscht an diesem Tag.

(Statt Eltern hatte ich Großeltern)

Von meinen Eltern eine Säbelsäge. Von meiner Freundin eine Musikbox. Von meinen Freunden diverse Snaks und verschiedenen Alkohol für die Party.

Oh das ist sehr lange her, ich meine irgendwas für meine Fotoausrüstung.

Ein Restaurantbesuch vor Ort, da wollten wir schon länger hingehen, aber die Preise haben uns immer wieder abgeschreckt.