kreative Geschenk verpackung für einen Schmuck Gutschein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schönen altmodischen Bilderrahmen kaufen, eine so große weiche Holzplatte kaufen (kostet nicht viel), Bilderrahmen und Platte mit hübschen Farben anmalen, wie es dir gefällt. Dann nagelste du die Platte von hinten an den Rahmen dran und hämmerst an der Vorderseite auch noh in einigem Abstand kleine Nägelchen rein. Das kann sie dann aufhängen und als Schmuckaufbewahrungs-Dings nehmen ... Der Phantasie sind bei der gestaltung keine Grenzen gesetzt. Die nimmst den Gutschein, steckst ihn in einen größeren, hübschen Umschlag, machst in den Umschlag ein kleines Löchlein und hängst in an das Brett. Dazu evtl noch eine Kleine Kette oder sowas (also sowas für 3 Euro im Ramsch-Laden, muss ja nicht teuer sein), um ihr den Zweck besser zu demonstrieren

Bei Nanu Nana gibts solche Flaschenpost-Flaschen, da kannst du Sand rein machen,  dann den Gutschein rundherum mit nem Feuerzeug anbrennen ,zusammenrollen und in die Flasche tun,  das sieht total schön aus 👍😊

Würde eine kleine Schatztruhe zum verpacken nehmen oder einen "Schmuckständer" basteln, wo man den Gutschein dran hängen kann....

Du kannst einen kleinen Karton selber basteln! Einfach aus Pappe/Fotokarton und diesen vorher mit schönem Geschenkpapier bekleben! Google mal "Geschenkverpackungen selber basteln". Du wirst bestimmt fündig!

Ach so, ich les grad einen Gutschein dafür. Sorry. Da find ich die Idee von CrazyDaisy echt super!

Zusammenrollen und durch einen Modeschmuckring ziehen...