Frag´ ihn doch erst mal wofür er das Bild will und sprich mit Ihm - NICHT ÜBER WHATS APP oder so.... Dann weißt Du mehr und kannst entscheiden... Wenn er ein richtig guter Freund ist, wird er Dein Vertrauen auch nicht ausnutzen...

...zur Antwort

Bäume wandeln Kohlendioxid in Sauerstoff um und nicht andersherum... Es könnten höchstens ein paar Insekten auf Dich runterregnen... mehr nicht... O, k. oder das was Bruce14 da noch schreibt....

...zur Antwort

Entweder stehst Du dahinter oder nicht ! Wenn DU es selber nicht weißt, würde ich es sein lassen, denn dann würde man Dir Deine Unsicherheit anmerken und das macht das OUTFIT kaputt bzw. es wirkt nicht... Entweder Du willst es oder nicht ! Egal was andere sagen oder schreiben...

...zur Antwort

Das liegt ganz an Dir - wenn Du Dich nicht "normal" verhältst musst Du mit Reaktionen der Gesellschaft rechnen, aber wenn es DICH glücklich macht, solltest Du eigentlich darüber stehen oder Dir einen Freundeskreis suchen, die das akzeptieren... Aber ganz ohne irgendeine Reaktion wird es nicht passieren und Du musst schon damit rechnen, das Du komisch angeschaut wirst, es sei denn Du begibst Dich in Kreise, wo DAS "normal" ist... Bedenke dabei, das Normen von irgendwelchen Leuten geschaffen werden, die meistens sehr spießig sind und keine anderen Dinge gelten lassen... Diese Normen sind mit SICHERHEIT auch nicht immer richtig und gut... Du musst letztlich für Dich entscheiden, wo DU Dein Glück findest und was DIR gefällt, denn wenn man sich nach anderen ausrichtet ist das auch nicht gut... Solange man anderen nicht durch sein tun schadet, denke ich, kann man sich selber ausleben, wie man will und sollte es auch tun !

...zur Antwort

Mopsgedackelter Windhund ist es nicht... Aber würde sagen es steckt zumindest ein Rauhaardackel mit drin.... Eventuell auch ein Terrier...

...zur Antwort

Wenn Sie geöffnet ist und noch bis Jahresende haltbar - kein Problem... Normalerweise, wenn Sie trocken und geschlossen, also abgedeckt gelagert wird, kannst Du sie auch noch ein Jahr später verwenden....

...zur Antwort

Ganz einfach - wenn Dein Kumpel Dir ansonsten "wichtig" ist, solltest du hingehen, obwohl Du niemanden kennst, das ist manchmal eine bessere Party als man denkt... Außerdem hebt das das eigene Selbstbewusstsein, wenn man sich Aufgaben stellt, statt davor wegzulaufen....

Wenn er Dir nicht so wichtig ist, kannst Du auch beruhigt eine der "Standardausreden" verwenden, er wird es verstehen...

...zur Antwort

Habe mir als Anfängermodell eine kleine Dekupiersäge von Proxxon gekauft, da kann man auch ganz einfache Laubsägeblätter (Stärke 3) einspannen. Sie hat einen Sicherheitsschutz, das das Holz nicht mit hochgezogen wird und ist recht einfach zu handhaben (benötigt ein bisschen Übung). Aber wenn Du mehr machen möchtest, als ein paar kleine Teile, ist es schon zu empfehlen, da es nicht so mühsam ist. Die Typenbezeichnung steht leider bei mir nicht dran...

...zur Antwort

Du wirst ja irgendeinen Grund gehabt haben, um Sie anzuschreiben... Vielleicht fängst Du damit an... Oder vielleicht weißt Du ja irgendwelche Gemeinsamkeiten, die Ihr habt und schreibst darüber.... Es ist etwas schwer jemanden einen Tip zu geben, den man nicht kennt und auch nichts über die Frau weiß... Also wirst Du Dich wohl selbst ein wenig anstrengen müssen...

...zur Antwort