Frag´ ihn doch erst mal wofür er das Bild will und sprich mit Ihm - NICHT ÜBER WHATS APP oder so.... Dann weißt Du mehr und kannst entscheiden... Wenn er ein richtig guter Freund ist, wird er Dein Vertrauen auch nicht ausnutzen...

...zur Antwort

Bäume wandeln Kohlendioxid in Sauerstoff um und nicht andersherum... Es könnten höchstens ein paar Insekten auf Dich runterregnen... mehr nicht... O, k. oder das was Bruce14 da noch schreibt....

...zur Antwort

Normalerweise bekommst du den "Zeitwert" der Sachen erstattet und das vermutlich auch nur, wenn Du die entsprechenden Rechnungen oder Nachweise vorlegen kannst... Es liegt ganz an der Versicherung... Bei Neuwertigen Sachen erhälst du auch nur den Nettobetrag zurück, die MwSt wird rausgerechnet... Hoffe Du hast ein gutes Verhältnis zu Deinem Versicherungsmenschen und kennst ihn gut... dann wird er Dir vermutlich schon ein wenig weiterhelfen.. Wenn nicht, mach Dir nicht zu viele Hoffnungen... Der Teilwert, der erstattet wird ist meist sehr gering... ABER wenn Du hartnäckig bist, springt meist mehr bei rum, aber Du musst dann nerven ohne Ende !

...zur Antwort